Quantcast
Channel: Dori's Kosmetikblog » Augen-Make-Up
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Rival de Loop Young – Diamond Eye Powder

Einen wunderschönen guten Morgen, heute möchte ich euch mal drei verschiedene Eye Powder von Rival de Loop Young vorstellen. Ich hatte sie jetzt eine Weile getestet und auch in verschiedenen Blogs...

View Article



Im Test: KIKO Ultra Tech Mascara

Guten Morgen alle zusammen, schon seit längerer Zeit steht ja nun das Review der KIKO Ultra Tech Mascara an und heute habe ich endlich Zeit dafür gefunden, um euch mal kurz ein paar Zeilen dazu...

View Article

lavera Styling Aktion – Ich habe gewonnen!

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit, genauer gesagt im April mal einen Post verfasst habe, indem es darum ging, dass lavera Naturkosmetik eine Styling-Aktion...

View Article

Lancôme Virtuôse Mascara enttäuscht mich etwas!

Hallo ihr Lieben, na Wochenende gut überstanden? Ich hatte da mal etwas Zeit zum Testen und Bilder machen, so dass ich nun wieder fleißig Testberichte schreiben kann. Beginnen möchte ich mit der...

View Article

Bärbel Drexel Lidschatten-Duo und Volumen-Mascara

Hallöchen ihr Lieben, heut folgt mal wieder ein Produktpost von mir. Seid einer halben Ewigkeit habe ich nun schon  drei Produkte von Bärbel Drexel in meiner...

View Article


Review: Pupa Multiplay Eyepencil

Hallo und einen schönen guten Abend meine Lieben, nun bin ich endlich fertig mit meinem Umzug und sitze ganz entspannt auf der Couch in meiner neuen Wohnung. Natürlich versuche ich nun auch wieder...

View Article

Review: Helena Rubinstein Mascara Extravaganza

Hallo Ihr Lieben, heut ist mal wieder ein typischer Couchabend und somit Zeit für die Auswertung eines Produkttests. Genauer vorstellen möchte ich euch dazu die Mascara Extravaganza von Helena...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images